Mittwoch, 9. Oktober 2013

Cake Pops for Boys & Girls mit "weihnachtlicher" Füllung

Hallo ihr Lieben, 

ich habe wieder ein paar Cake Pops für euch gezaubert. Da ja schon bald wieder Weihnachten vor der Tür steht (ja kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vergeht!!!) und es schon seit Wochen Weihnachtsartikel in den Supermärkten gibt, habe ich mir überlegt mal ein "weihnachtlich angehauchtes" Innenleben für Cake Pops auszuprobieren. Benutzt habe ich dafür einfach Gewürzspekulatius. Aus ca. einer halben Packung (um die 300 g) habe ich knapp 16 Pops herausbekommen. Die Kekse werden genau wie für die Oreofüllung sehr fein zerhexelt und mit Frischkäse vermischt, bis sich eine homogene Masse ergibt, die ungefähr die Konsistenz von Knete hat. Für diese Menge an Spekulatius habe ich ca. 70-80g Frischkäse verwendet. 
Nun zum Design: Warum  ich die oben genannte Überschrift für meine Pops gewählt habe, werdet ihr vielleicht anhand der folgenden Bilder erkennen ;)

Viel Spaß beim Angucken und danke für euren Besuch auf meiner Seite :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen