Samstag, 5. Oktober 2013

Cake Pops Backmischungen bei Penny

Ihr Lieben, eben habe ich das Penny Prospekt für nächste Woche durchgeblättert und bin auf Cake Pops gestoßen :D 

  

Ab Montag gibt es bei Penny Cake Pops Backmischungen in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Soweit ich das richtig entziffern konnte : Himbeer, Limette/Zitrone und Schokolade. Eine Packung beinhaltet eine Backmischung, dazu eine Glasur, Zuckerperlen und 16 Stiele. Dies ist meiner Meinung nach gut für Anfänger geeignet, die noch nicht alles (Glasuren, Zuckerdeko,Cake Pop Stiele etc.) auf Vorrat zu Hause zu haben. Ich selbst habe es noch nie mit so einer Fertigmischung probiert, aber ich denke, ich werde nächste Woche selber mal zuschlagen und die Schokoladen-Mischung auf Herz und Nieren testen ;)

http://www.nordtapete.de/bilder/produkte/gross/tapeten-aus-papier-rosa-herz.pngSüße Grüße aus meiner Küche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen