Seiten, die ihr mal besuchen solltet

Ihr Lieben,

hier möchte ich euch ein paar tolle Seiten vorstellen, die ihr unbedingt mal besuchen solltet. Einfach auf die Links klicken. Es lohnt sich :)



 
Ninerbakes

Ein absolut wunderbarer Blog von der lieben Niner. Dieser Blog war meine Inspiration meine ersten Cake Pops auszuprobieren. Sie hat einfach Talent und bietet sogar Cake Pop-Kurse an. Schaut doch mal bei ihr vorbei.



Kara´s Party Ideas

Toller englischsprachiger Blog und Shop mit vielen Partyideen zu verschiedenen Themen und Jahreszeiten. Hier könnt ihr euch Anregungen holen, falls ihr selber eine Feier plant und euch das passende Motto und die dazugehörige Dekoration fehlt.



Post aus meiner Küche

Drei Bloggerinnen, die sich zu einem neuen Projekt zusammen getan haben und die Seite "Post aus meiner Küche" ins Leben gerufen haben. Die Idee, die dahinter steckt ist so wunderbar wie eigentlich auch simpel: Alle zwei Monate veröffentlichen sie ein kulinarisches Thema auf ihrer Seite und jeder, der zu diesem Thema etwas backen oder kochen möchte, meldet sich über ein Formular auf ihrer Seite an. Man bekommt dann einen Tauschpartner zugewiesen, an den man seine selbstgemachten Leckereien verschickt.  So kommt man immer wieder in den Genuss Neues zu probieren und macht gleichzeitig auch noch jemand anderes glücklich :)



1 Kommentar: