Mittwoch, 6. November 2013

Little Minions

Ihr Lieben,

da ich schon einige Tage nichts mehr gepostet habe, wird es endlich mal wieder Zeit für was Neues. Schon letzte Woche habe ich mich mal wieder den Cake Pops gewidmet und kleine Minions auf Stielen hergestellt. Wer keine Minions kennt: Dies sind die niedlichen kleinen gelben Dinger aus dem Film "Despicable Me" bzw. "Ich einfach unverbesserlich". Man muss sie einfach lieben :) 

 


Die Bilder der Minion Pops folgt noch. Bis dahin könnt ihr euch schonmal mit dem kleinen Filmchen darauf einstimmen. Have fun :) 





5 Kommentare:

  1. Hallo, du hast wirklich einen tollen Blog.
    Wenn du möchtest kannst du auf meinem Blog, für deinen Blog, kostenlose Werbung machen.
    Gehe dazu einfach auf die Seite "Werbe für deinen Blog". :)
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich etwas von dir höre.
    Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim bloggen!

    In Liebe, V.

    >> http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir ein gaaanz großes Kompliment für deinen liebevoll gestalteten Blog aussprechen. Deine Back(Zauber)Künste finde ich bewundernswert und traumhaft schön dokumentiert. Ich bin nun begeisterte Leserin deines Blogs und freue mich über jeden Post, der folgen mag. Ich bin zwar keine Backfee, sondern was das Backen anbelangt leider total untalentiert, aber von deiner Seite hole ich mir Inspirationen, es wird zwar nie so toll aussehen wie bei dir, aber es regt zum Nachbacken an <3 Mein Blog ist ein Beauty-Fashion-Lifestyle Diverses ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust... www.lorenabloggt.blogspot.co.at
    Liebste Grüße, Lorena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vani und Marilena, vielen lieben Dank für eure lieben Worte :) Es freut mich sehr, dass euch mein Blog gefällt, da ich im Moment noch nicht viele Follower habe und mein Blog auch noch in den "Kinderfüßen" steckt. Es soll sich noch einiges ändern und regelmäßiger gepostet werden, damit ihr euch hier viiiiiiele Inspirationen holen könnt zum selber backen :D Natürlich werde ich auf euren Blogs vorbeischauen, ihr Lieben :)

    AntwortenLöschen